Rücksendungen

Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurücksenden. Auf Anfrage erhalten Sie Ihren Rücksendeschein pro Auftrag per E-Mail. Die Anfrage richten Sie an: service@hanse-fashion.de Dieser gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Die Rücksendeadresse lautet: Eggemann concept GmbH, Hanse-Fashion, Bürgermeister-Schade-Str. 20, 24232 Schönkirchen. Nach Eingang Ihrer Rücksendung veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt in den Geschäften zurückgeben. Unsere Standorte finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.petersen-eggemann.de/ oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Rücksendeschein oder die Rechnung mit. 

Umtausch und Ersatzlieferung: Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter E-Mail service@hanse-fashion.de.